Hobbies von uns beiden

Ich habe eigentlich zu viele Hobbies. Das sind


  • Meine liebe Ehefrau Marita.
  • Die Freiwillige Feuerwehr Nörvenich, Löschgruppe Binsfeld, wo ich bis 2010 aktives Mitglied war und heute Mitglied der Ehrenabteilung bin.
  • Wikipedia. Dort habe ich vom 1.10.2004 bis heute 106.580 Bearbeitungen vorgenommen und 4760 Artikel geschrieben. Dort arbeite ich als Karl-Heinz Jansen.   https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Karl-Heinz Jansen
  • Auf der Webseite des Kreisfeuerwehrverbandes Düren arbeite ich als Administrator mit.  http://www.kfv-dn.de/
  • Ich sammele alles über meine Heimatstadt Düren und auch über meine Wohngemeinde Nörvenich,. Dazu schreibe ich öfter geschchtliche Abhandungen, die auch veröffentlicht werden.
  • Ich sammele aus Ästen oder Wurzeln geschnitzte Holzfiguren, die eine ganze Wand im Esszimmer bedecken.

 






  • Ein gemeinsames Hobby war unser Hund Tobi, ein Yorkshireterrier-Chitsu-Mischling. Er musste am 20. September 2016 eingeschläfert werden, da er nach 14 1/2 Jahren unheilbar krank war. Am 18. November 2016 bekommen wir einen Chiuahua-Welpen (Sissy). Ein Leben ohne Hund ist einfach doof.
  • Ein weiteres gemeinsames Hobby sind Trödelmärkte zwischen Bonn, Köln und Aachen.
  • Meine Frau hat mich als Hobby und die Spiele auf Facebook sowie ihren Haushalt.


Seit dem 17.11.16 gehört Sissi, eine Chiuahua-Hündin, zum Haushalt